UNSERE
HIGHLIGHTS.
WEITERE PROJEKTE.
INCENTIVE - COMER SEE
„Dolce Vita am Comer See“ war das Motto der Incentive-Reise mit mehr als 150 Gewinnern und ihren Partnern eines Sales-Wettbewerbs. Mit der richtigen Mischung aus köstlichen italienischen Speisen, einem abwechslungsreichen Programm mit Wasserflugzeug-Rundflug, Vespa-Tour oder actionreicher Bike-Tour sowie einer gemütlichen Wanderung schlugen alle Teilnehmerherzen höher. Die Ehrungslocation in einer historischen Oper im Stile der Mailänder Scala mit Überraschungsdinner auf der Bühne übertraf alle Erwartungen.
Angefangen bei der Destinationsrecherche über den Reiseablauf, die Locationrecherche, das komplette Teilnehmermanagement mit telefonischer Hotline sowie der vollständigen Abwicklung bis hin zur Evaluation im Nachgang haben wir diese viertägige Reise erfolgreich umgesetzt.
PRODUKTTRAINING - KITZBÜHEL
Für knapp 100 ausgewählte Fachhändler in 2 Wellen ging es in die wunderschönen Alpen.
Dort konnten sie die verschiedenen Produktlinien von Sägen über Rasenmäher bis hin zu Laubbläsern hautnah erleben und ausprobieren.
In kleinen spaßigen Challenges wurde in Kooperation mit Timbersports gegeneinander angetreten.
Natürlich durfte auch der obligatorische Alm-Abend nicht fehlen!
HÄNDLERREISE - KANADA
Mit ausgewählten Fachhändlern erlebten wir die wohl vielfältigste Incentive-Reise, die man sich vorstellen kann.
Nach 2 Tagen in Vancouver mit einer Fahrradtour durch den Stanley Park, einem Besuch der berühmten Capilano Suspension Bridge und Whale Watching, ging es für die Teilnehmer per Wasserflugzeug – ein absolutes Highlight – in die unberührte Wildnis Kanadas.
Inmitten der wunderschönen Fjord-Landschaft wurde gewandert, das Kanu oder actionreichen Aktivitäten, wie Speedboot- oder Jet Ski-Fahren ausprobiert.
Zum Abschluss der Reise ging es erneut mit dem Wasserflugzeug über schneebedeckte Berggipfel nach Whistler, der ehemaligen Ausrichterstadt der Olympischen Spiele. Neben einem Picknick auf über 2.000m und gemütlichen Wanderungen mit freundlicher Bären-Begegnung, kam auch hier die Action nicht zu kurz: Mit über 100 km/h rauschten wir über 2 Kilometer die längste Zipline Nordamerikas hinunter!
LEADERSHIP MEETING & SOMMERFEST - DÜSSELDORF
Für die Deutsche Glasfaser durften wir in Düsseldorf eine spannende Kombination zweier Veranstaltung umsetzen.
Den Beginn machte eine 1,5-tägige Führungskräfte-Tagung für rund 250 Mitarbeitende inklusive diverser Workshops & spannender Inszenierungsideen.
Im Anschluss startete direkt das große Sommerfest mit über 1.600 Personen im Sonnendeck in Düsseldorf mit unzähligen Beschäftigungsmöglichkeiten von Karikaturist über Kickertische und Samba-Kurs bis hin zum absoluten Highlight: Einem ambitionierten Drachenboot-Rennen!
Natürlich durfte auch eine Bühne mit diversen Bands und Acts nicht fehlen.
PRODUCTLAUNCH - KITZBÜHEL
Anlässlich einer Produktneuheit im OM-System-Bereich lud Olympus für zwei Tage zu einem Influencer- und PR-Event ein. Über 100 ausgewählte Influencer:innen und Fachjournalist:innen folgten der Einladung nach Kitzbühel, um die Innovation hautnah zu erleben – in einer Atmosphäre, die sowohl inspiriert als auch begeistert hat.
Für praxisnahe Produkttests bot Kitzbühel eine außergewöhnliche Kulisse – vom Hahnenkamm bei Tageslicht, über den charmanten Ortskern, bis hin zur berühmten Seidlalm mit Retromo-Setting. Ein besonderes Highlight: das stimmungsvolle Abendprogramm mit Lichtkunst-Inszenierung in Rosis Sonnbergstuben.
Das Event erzielte nicht nur hervorragende Resonanz bei den Teilnehmenden, sondern generierte auch eine starke mediale Wirkung – mit hochwertigen Beiträgen und eindrucksvollen Bildern in sozialen Netzwerken sowie in der Fachpresse.
INCENTIVE - HEILIGENHAFEN
150 Teilnehmende eines Bankenvertriebs erleben drei exklusive Tage im direkt am Strand gelegenen Beach Motel. Im Rahmen einer Zertifizierungs-Tagung erwartet sie eine inspirierende Keynote sowie ein besonderes Highlight: eine Segelregatta auf Match Race Yachten gemeinsam mit Profisegler Boris Herrmann. Den feierlichen Abschluss bildet ein stimmungsvoller Ehrungsabend mit großer Party in Neuenburg.
SOMMERFEST - TANZBRUNNEN KÖLN
Für eine große Kölner Versicherung organisierten wir das Sommerfest anlässlich des 200+2-jährigen Jubiläums im Tanzbrunnen Köln. Mehr als 6.500 aktuelle und ehemalige Mitarbeitende sowie ihre Familien feierten gemeinsam und genossen ein abwechslungsreiches Programm: ein buntes Bühnenprogramm mit dem Highlight-Act Brings, faszinierende Zaubershows, eine Ausstellung zur 200-jährigen Unternehmensgeschichte, interaktive Foto-Tools und vieles mehr.
Ein besonderes Highlight war die Aufstellung eines offiziellen Weltrekords: Beim größten Flashmob der Welt tanzten die Gäste mit – vorbereitet durch eine Aktion im Intranet, die bereits Wochen zuvor für Vorfreude und Motivation sorgte.
Den festlichen Abschluss bildete eine spektakuläre Drohnenshow, die die Geschichte des Unternehmens eindrucksvoll inszenierte und nahtlos in die große Afterparty überleitete.
JAHRESAUFTAKTTAGUNG - WIESBADEN
Jährliche JATs mit 600 bis 1.000 Teilnehmenden in wechselnden Locations innerhalb Deutschlands setzten besondere Akzente zum Start ins neue Jahr. Im Fokus stand die ausgewogene Balance zwischen persönlichem Austausch und relevanten inhaltlichen Themen und Wertschätzung des zuvor Erreichten. Durch abwechslungsreiche Tagungsformate wurde Raum für Inspiration, Dialog und neue Impulse (Keynotes) geschaffen. So entstand ein motivierender Rahmen für einen gemeinsamen Aufbruch ins anstehende Geschäftsjahr.
HOSPITALITY - TRUCK GRAND PRIX - NÜRBURGRING
Der Internationale ADAC Truck Grand Prix ist einer der Saisonhöhepunkte am berühmten Eifel Racetrack, dem Nürburgring. Über 130.000 begeisterte Fans sind an 3 Tagen zu Gast auf Deutschlands größtem Trucker-Event.
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche betreuen wir deren VIP-Hospitality. Vom Zeltbauer, über F&B, bis hin zum kompletten Teilnehmermanagement und stimmungsvoller Country Musik, setzen wir als Full-Service-Agentur für 1.400 geladene Gäste am Samstag & Sonntag ein erlebnisreiches Wochenende um.
INCENTIVE - NEW YORK
"New York City - mal ganz persönlich“ war der Anspruch an das Reiseprogramm dieser sehr individuellen 5-tägigen Tour mit 50 Gästen aus Deutschland. Die Hotelwahl fiel auf ein kleines, zentral- und doch ruhiggelegenes Boutiquehotel nahe des trubeligen Time Square. Das Frühstücksbuffet auf der exklusiv genutzten Dachterrasse mit Blick auf das zum Greifen nahe Empire State Building war nur ein Highlight dieses sommerlichen Trips. Erlebnisse abseits des Mainstreams, wie einer MOMA-Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten, einer gemütlichen Fahrradtour durch den Central Park mit Picknick, sogar mit kleinem, privaten „Public Viewing“ der Fußball EM und vieles mehr blieben den Gästen in Erinnerung und motivierten zur Neuauflage der Reise im Folgejahr.



























































































































